Startseite UB

Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels: Eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich

Helm, Roland and Gierl, H. and Puhlmann, A. (2000) Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels: Eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich. In: Trommsdorff, Volker, (ed.) Handelsforschung 1999/00: Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel. Gabler, Wiesbaden, pp. 233-252. ISBN 3-409-11616-8.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Book Section
Date:2000
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:25 Nov 2010 08:58
Last Modified:15 Jul 2011 10:27
Item ID:18386
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact