Go to content
UR Home

Vertriebsstrategien im Retail Banking

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-opus-4427
DOI to cite this document:
10.5283/epub.10506
Nirschl, Marco ; Schimmer, Markus ; Wild, Oliver ; Wimmer, Andreas
Date of publication of this fulltext: 17 Jul 2007 08:11


Abstract (German)

Das Privatkundengeschäft ist in den letzen Jahren mehr denn je in den Mittelpunkt der geschäftspolitischen Ausrichtung vieler Kreditinstitute gerückt. Vor dem Hintergrund der Kosten- und Erlösprobleme und der zunehmenden Konkurrenz durch ausländische Wettbewerber, Versicherungen und Finanzvertriebe wird in vielen Retail Banken über weit reichende Umstrukturierungen im Vertrieb diskutiert. Die ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons