Startseite UR

Vertriebsstrategien im Retail Banking

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-opus-4427
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.10506
Nirschl, Marco ; Schimmer, Markus ; Wild, Oliver ; Wimmer, Andreas
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 17 Jul 2007 08:11


Zusammenfassung (Deutsch)

Das Privatkundengeschäft ist in den letzen Jahren mehr denn je in den Mittelpunkt der geschäftspolitischen Ausrichtung vieler Kreditinstitute gerückt. Vor dem Hintergrund der Kosten- und Erlösprobleme und der zunehmenden Konkurrenz durch ausländische Wettbewerber, Versicherungen und Finanzvertriebe wird in vielen Retail Banken über weit reichende Umstrukturierungen im Vertrieb diskutiert. Die ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner