Startseite UR

Vertriebsstrategien im Retail Banking

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-opus-4427

Nirschl, Marco, Schimmer, Markus, Wild, Oliver und Wimmer, Andreas (2007) Vertriebsstrategien im Retail Banking. Working Paper.

[img]
Vorschau
Lizenz: Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand
PDF
Download (771kB)

Zusammenfassung (Deutsch)

Das Privatkundengeschäft ist in den letzen Jahren mehr denn je in den Mittelpunkt der geschäftspolitischen Ausrichtung vieler Kreditinstitute gerückt. Vor dem Hintergrund der Kosten- und Erlösprobleme und der zunehmenden Konkurrenz durch ausländische Wettbewerber, Versicherungen und Finanzvertriebe wird in vielen Retail Banken über weit reichende Umstrukturierungen im Vertrieb diskutiert. Die ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Working Paper)
Datum:16 Juli 2007
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):ISBN 3-937195-04-1
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Stichwörter / Keywords:Privatkundengeschäft , Vertriebsstrategien , Retail Banking , Multikanalbank , Vertriebscontrolling , Beratungsqualität ,
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:27 Okt 2009 08:11
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 02:18
Dokumenten-ID:10506
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner