Startseite UR

Der Einfluss von Produktlinienerweiterungen auf Premiumautomobilmarken - wirtschaftsgeschichtliche und marketingwissenschaftliche Analysen

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-opus-8026
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.10565
Mauerer, Stefan
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 21 Jun 2007 12:00


Zusammenfassung (Deutsch)

Premiumautomobilmarken wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Jaguar, Mercedes-Benz oder Volvo sind seit den Sechziger Jahren sehr aktiv bei der Einführung neuer Produktlinien. Insbesodere in den letzten Jahren sind immer häufiger Eintritte in kleinere Segmente zu verzeichnen (Beispiele: Mercedes-Benz A-Klasse, Audi A2 und A3, BMW Einser Reihe, Volvo C30). In Zuge dessen kam die Sorge auf, dass dies zu einer ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Englisch)

Premium automotive brands like Alfa Romeo, Audi, BMW, Jaguar, Mercedes-Benz or Volvo have been actively extending their product lines since the 1960ies. Especially in the last years introductions of vehicles in smaller segments (examples: Mercedes-Benz A-Class, Audi A2 and A3, BMW 1-Series, Volvo C30) have become more and more common. This raised the preocupation that the brands' premium images ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner