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Cross-Selling von Finanzdienstleistungen

Wittmann, Georg (2010) Cross-Selling von Finanzdienstleistungen. Dissertation, ibi research an der Universität Regensburg.

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Zusammenfassung

Cross-Selling stellt eine der größten Herausforderung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen dar. Insbesondere das Firmenkundengeschäft rückt hierbei zusehends in den Fokus der Banken und Sparkassen. Derzeit sind die Ansätze und Bemühungen der Geldhäuser jedoch nur selten von Erfolg gekrönt. Die vorliegende Arbeit versucht deshalb die wesentlichen Erfolgsfaktoren für das Cross-Selling bei dieser ...

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Dokumentenart:Hochschulschrift (Dissertation)
Datum:29 März 2010
Begutachter (Erstgutachter):Prof. Dr. Harald Hruschka
Tag der Prüfung:7 Dezember 2009
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:11 Nov 2010 13:36
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 12:19
Dokumenten-ID:17962
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