Wittmann, Georg (2010) Cross-Selling von Finanzdienstleistungen. PhD, ibi research an der Universität Regensburg.
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Abstract
Cross-Selling stellt eine der größten Herausforderung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen dar. Insbesondere das Firmenkundengeschäft rückt hierbei zusehends in den Fokus der Banken und Sparkassen. Derzeit sind die Ansätze und Bemühungen der Geldhäuser jedoch nur selten von Erfolg gekrönt. Die vorliegende Arbeit versucht deshalb die wesentlichen Erfolgsfaktoren für das Cross-Selling bei dieser ...

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Item type: | Thesis (PhD) |
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Date: | 29 March 2010 |
Referee: | Prof. Dr. Harald Hruschka |
Date of exam: | 7 December 2009 |
Institutions: | Business, Economics and Information Systems > Institut für Wirtschaftsinformatik > Alumni or Retired Professors > Prof. Dr. Dieter Bartmann |
Dewey Decimal Classification: | 000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science |
Status: | Published |
Refereed: | Yes, this version has been refereed |
Created at the University of Regensburg: | Yes |
Item ID: | 17962 |
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