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Cross-Selling von Finanzdienstleistungen

Wittmann, Georg (2010) Cross-Selling von Finanzdienstleistungen. PhD, ibi research an der Universität Regensburg.

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Abstract

Cross-Selling stellt eine der größten Herausforderung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen dar. Insbesondere das Firmenkundengeschäft rückt hierbei zusehends in den Fokus der Banken und Sparkassen. Derzeit sind die Ansätze und Bemühungen der Geldhäuser jedoch nur selten von Erfolg gekrönt. Die vorliegende Arbeit versucht deshalb die wesentlichen Erfolgsfaktoren für das Cross-Selling bei dieser ...

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Item type:Thesis (PhD)
Date:29 March 2010
Referee:Prof. Dr. Harald Hruschka
Date of exam:7 December 2009
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Wirtschaftsinformatik > Alumni or Retired Professors > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Dewey Decimal Classification:000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:17962
Owner only: item control page
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