Startseite UR

Management der Vertriebsstärke von Banken

Nirschl, Marco (2008) Management der Vertriebsstärke von Banken. Dissertation, ibi research an der Universität Regensburg.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Zusammenfassung

Kreditinstitute sehen sich verstärkt Herausforderungen wie sinkender Kundenbindung und zu geringer Neukundengewinnung gegenüber. Dadurch können sich erhebliche Ertragseinbußen ergeben. Der Hauptgrund dafür ist eine fehlende Konzentration der Banken auf die tatsächliche Vertriebstätigkeit. Um Ansatzpunkte zur Stärkung des Bankvertriebs zu identifizieren ist es nötig, eine Methodik zu entwickeln, ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Hochschulschrift (Dissertation)
Datum:2008
Begutachter (Erstgutachter):Prof. Dr. Andreas Otto
Tag der Prüfung:25 Juli 2008
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:11 Nov 2010 13:48
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:28
Dokumenten-ID:17963
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner