Go to content
UR Home

Kundenmanagement im Privatkundengeschäft von Banken

Walter, Georg (2003) Kundenmanagement im Privatkundengeschäft von Banken. PhD, ibi research an der Universität Regensburg GmbH.

Full text not available from this repository.


Abstract

Gelingt es einer Bank, ihre Kundenbindungsrate nur um 5% zu steigern, so erhöht sich ihr operativer Gewinn um bis zu 95%. Die elektronischen Vertriebswege eröffnen für das Kundenmanagement ganz neue Möglichkeiten. Die bisherigen Maßnahmen und Aktivitäten richten sich weitgehend an der produktorientierten Verkaufsidee aus anstatt am kundenorientierten Marketing. Für einen neuen, „großen Wurf" ist ...

plus


Export bibliographical data



Item type:Thesis (PhD)
Date:2003
Date of exam:6 June 2003
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Wirtschaftsinformatik > Alumni or Retired Professors > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Dewey Decimal Classification:000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:17979
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons