Go to content
UR Home

Strategische Positionierung in einem veränderten Wettbewerb

Stahl, Ernst (2005) Strategische Positionierung in einem veränderten Wettbewerb. PhD, ibi research an der Universität Regensburg GmbH.

Full text not available from this repository.


Abstract

Dieses Buch hat zwei Funktionen. In einem historischen Abriss wird leicht lesbar und umfassend beschrieben, welche Entwicklung das strategische Management in seiner Ausdifferenzierung genommen und wie es die Unternehmensentscheidungen beeinflusst hat. Dabei geht der Autor auch auf das aktuelle Problem des Pluralismus von Normstrategien ein, der ein verwirrendes Bild von Ansätzen und Paradigmen ...

plus


Export bibliographical data



Item type:Thesis (PhD)
Date:2005
Date of exam:20 December 2004
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Wirtschaftsinformatik > Alumni or Retired Professors > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Dewey Decimal Classification:000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:17981
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons