Startseite UR

Die schwierigen letzten 50 Meter

Helm, Roland, Hegenbart, T., Stölzle, W. und Hofer, F. (2007) Die schwierigen letzten 50 Meter. Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing 50 (7), S. 48.

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2007
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):ISSN auch mit Titel: Der Markt: Journal für Marketing (Springer)
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:23 Nov 2010 10:26
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 12:20
Dokumenten-ID:18362

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner