Startseite UR

Marketing Arbeitsbuch: Aufgabenstellungen und Lösungsvorschläge. 3. Aufl.

Helm, Roland und Gierl, H. (2002) Marketing Arbeitsbuch: Aufgabenstellungen und Lösungsvorschläge. 3. Aufl. Uni-Taschenbücher, 1801. Lucius & Lucius, Stuttgart. ISBN 3-8282-0228-4.

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:2002
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Nov 2010 06:37
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 12:20
Dokumenten-ID:18434

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner