Startseite UR

Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten

Schryen, Guido, Herstell, Jan und Schoenen, Markus (2003) Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:2003
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Professur für Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Guido Schryen)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:20 Jun 2011 09:28
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:30
Dokumenten-ID:21245
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner