Startseite UR

IT, Telekom & Neue Medien: Am Beginn der technologischen Konvergenz [dt. und engl.]

Stobbe, Antje ; Just, Tobias



Zusammenfassung

Blackberry, Fotohandy, Mediacenter, interaktives Fernsehen und Telefonie über das Internet haben eines gemeinsam: Sie sind das Ergebnis eines Konvergenztrends, der auf Innovationen der Informations- und Telekommunikationstechnologie und ihrer Produkte basiert. Was bedeutet dieser Konvergenztrend für die Unternehmensstrategien? Werden Kooperationen wertvoller? Und schließlich: Welche Integrationshemmnisse stehen der Konvergenz noch im Weg?


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner