Startseite UR

Konsumgüterdistribution in Deutschland: Zwischen Nachhaltigkeit und Kundenerwartungen

Otto, Andreas, Igl, Johannes und Obermaier, Robert (2009) Konsumgüterdistribution in Deutschland: Zwischen Nachhaltigkeit und Kundenerwartungen. In: Müller, Stefanie, (ed.) Märkte, Anwendungsfelder und Technologien in der Logistik: Ergebnisse und Reflexion von 20 Jahren Logistikforschung, Festschrift für Professor Peter Klaus. Gabler Research. Gabler, Wiesbaden, S. 277-298. ISBN 978-3-8349-1821-5.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2009
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Controlling und Logistik (Prof. Dr. Andreas Otto)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:26 Apr 2012 05:38
Zuletzt geändert:25 Mai 2018 10:34
Dokumenten-ID:24036
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner