Go to content
UR Home

Aus- und Wechselwirkungen innerstädtischer Shopping-Center – Bewertungsansätze für eine Wirkungsanalyse

Weidner, Silke and Schulte, Karl-Werner (2009) Aus- und Wechselwirkungen innerstädtischer Shopping-Center – Bewertungsansätze für eine Wirkungsanalyse. In: Everling, Oliver, (ed.) Rating von Einzelhandelsimmobilien : Qualität, Potenziale und Risiken sicher bewerten. Gabler, Wiesbaden, pp. 59-92. ISBN 978-3-8349-0912-1.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Book section
Date:2009
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Karl-Werner Schulte)
Interdisciplinary Subject Network:Not selected
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Item ID:24500
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons