Startseite UR

Strategisches Reputationsmanagement in Unternehmen der Immobilienbranche

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-245146

Cover image

Arens, Jenny (2009) Strategisches Reputationsmanagement in Unternehmen der Immobilienbranche. Schriften zur Immobilienökonomie, 52. Immobilien-Manager-Verl., Köln. ISBN 978-3-89984-225-8.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (9MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Schriften zur Immobilienökonomie
Datum:2009
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2009
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Karl-Werner Schulte)
Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienentwicklung (Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel)
Themenverbund:Nicht ausgewählt
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Mai 2012 10:43
Zuletzt geändert:02 Jun 2018 10:05
Dokumenten-ID:24514
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner