Startseite UR

Messung von Wettbewerbsvorteilen und Marktattraktivität für die strategische Planung

Helm, Roland, Gleißner, Werner und Kreiter, Susanne (2012) Messung von Wettbewerbsvorteilen und Marktattraktivität für die strategische Planung. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 468, Univ. Regensburg, Regensburg.

[img]
Vorschau
PDF
Download (202kB)

Zum ReconPapers-Eintrag dieses Artikels


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Nicht ausgewählt)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Datum:2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Identifikationsnummer:
WertTyp
RePEc:bay:rdwiwi:25027RePEc Handle
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:25 Jun 2012 05:52
Zuletzt geändert:19 Dez 2016 16:55
Dokumenten-ID:25027
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner