Startseite UR

Messung von Wettbewerbsvorteilen und Marktattraktivität für die strategische Planung

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-250277

Helm, Roland, Gleißner, Werner und Kreiter, Susanne (2012) Messung von Wettbewerbsvorteilen und Marktattraktivität für die strategische Planung. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 468, Univ. Regensburg, Regensburg.

[img]
Vorschau
PDF
Download (202kB)

Zum ReconPapers-Eintrag dieses Artikels


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Nicht ausgewählt)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Datum:2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Identifikationsnummer:
WertTyp
RePEc:bay:rdwiwi:25027RePEc Handle
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:25 Jun 2012 05:52
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:33
Dokumenten-ID:25027
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner