Startseite UR

Online-Marktforschung – Analyse von Konsumentenverhalten in virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-253463

Schryen, Guido und Herstell, Jan (2003) Online-Marktforschung – Analyse von Konsumentenverhalten in virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2. Information Multimedia Communication (IMC).

[img]
Vorschau
PDF
Download (251kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Anderes
Datum:2003
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Professur für Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Guido Schryen)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:12 Jul 2012 06:32
Zuletzt geändert:02 Jun 2018 22:09
Dokumenten-ID:25346
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner