Startseite UR

Valuation of Online Social Networks Taking into Account Users' Interconnectedness

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-256181

Gneiser, Martin, Heidemann, Julia, Klier, Mathias, Landherr, Andrea und Probst, Florian (2012) Valuation of Online Social Networks Taking into Account Users' Interconnectedness. Information Systems and E-Business Management 1/10, S. 61-84.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (210kB)

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Professur für Wirtschaftsinformatik - Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Prof. Dr. Mathias Klier)
Themenverbund:Nicht ausgewählt
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1007/s10257-010-0153-1DOI
Stichwörter / Keywords:Online Social Networks, Interconnectedness, e-Business Management
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:17 Sep 2012 12:14
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:34
Dokumenten-ID:25618
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner