Startseite UR

Valuation of Online Social Networks Taking into Account Users' Interconnectedness

Gneiser, Martin, Heidemann, Julia, Klier, Mathias, Landherr, Andrea und Probst, Florian (2012) Valuation of Online Social Networks Taking into Account Users' Interconnectedness. Information Systems and E-Business Management 1/10, S. 61-84.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (210kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 17 Sep 2012 12:14

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Professur für Wirtschaftsinformatik - Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Prof. Dr. Mathias Klier)
Themenverbund:Nicht ausgewählt
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1007/s10257-010-0153-1DOI
Stichwörter / Keywords:Online Social Networks, Interconnectedness, e-Business Management
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Dokumenten-ID:25618
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner