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Customer lifetime value-based sales force control in the financial services industry - an incentive-compatible remuneration model

Heidemann, Julia, Kaiser, Marcus, Klier, Mathias und Probst, Florian (2012) Customer lifetime value-based sales force control in the financial services industry - an incentive-compatible remuneration model. Journal of Management Control 1/23, S. 27-51.

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Dokumentenart:Artikel
Datum:2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Professur für Wirtschaftsinformatik - Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Prof. Dr. Mathias Klier)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1007/s00187-012-0152-0DOI
Stichwörter / Keywords:financial services industry, sales force control, remuneration model
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:17 Sep 2012 11:52
Zuletzt geändert:10 Apr 2013 10:24
Dokumenten-ID:25896
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