Startseite UR

Soziale Netzwerke im Web - Chancen und Risiken im CRM von Unternehmen

Heidemann, Julia, Klier, Mathias, Landherr, Andrea und Probst, Florian (2011) Soziale Netzwerke im Web - Chancen und Risiken im CRM von Unternehmen. Wirtschaftsinformatik & Management 3 (3), S. 40-45.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2011
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Professur für Wirtschaftsinformatik - Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Prof. Dr. Mathias Klier)
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://www.wirtschaftsinformatik.de/index.php;do=show/site=wi/sid=179669333650570a264e5e1698187309/alloc=12/id=2898Verlag
Stichwörter / Keywords:Soziale Netzwerke im Web, CRM
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:17 Sep 2012 11:36
Zuletzt geändert:08 Okt 2012 10:20
Dokumenten-ID:25898
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner