Startseite UR

Identifying Key Users in Online Social Networks: A PageRank Based Approach

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-259148

Heidemann, Julia, Klier, Mathias und Probst, Florian (2010) Identifying Key Users in Online Social Networks: A PageRank Based Approach. In: 31st International Conference on Information Systems (ICIS), December 12 - 15, 2010, St. Louis, USA.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (237kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Paper)
Datum:2010
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Professur für Wirtschaftsinformatik - Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Prof. Dr. Mathias Klier)
Stichwörter / Keywords:Key Users, online social networks, PageRank
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:19 Sep 2012 06:16
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:34
Dokumenten-ID:25914
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner