Direkt zum Inhalt

Heuermann, Daniel F.

Optionen der deutschen Arbeitsmarktpolitik zur effizienten Steuerung der Arbeitszuwanderung aus den neuen EU-Mitgliedsstaaten unter dem Regime der Übergangsregelungen

Heuermann, Daniel F. (2006) Optionen der deutschen Arbeitsmarktpolitik zur effizienten Steuerung der Arbeitszuwanderung aus den neuen EU-Mitgliedsstaaten unter dem Regime der Übergangsregelungen. , Internes Strategiepaper für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales. (Unveröffentlicht)

Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 23 Okt 2012 12:46
Anderes


Beteiligte Einrichtungen


Details

DokumentenartAnderes
Ort der Veröffentlichung:Internes Strategiepaper für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Seitenanzahl:35
Datum2006
InstitutionenWirtschaftswissenschaften > Institut für Volkswirtschaftslehre und Ökonometrie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Empirische Makroökonomie und Regionalökonomie (Prof. Dr. Joachim Möller)
Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Empirische Makroökonomie und Regionalökonomie (Prof. Dr. Joachim Möller)
Dewey-Dezimal-Klassifikation300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
StatusUnveröffentlicht
BegutachtetNie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstandenNein
Dokumenten-ID26549

Bibliographische Daten exportieren

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

nach oben