Go to content
UR Home

Social Media-Marketing im Hochschulbereich

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-281001
Burghardt, Manuel ; Schneidermeier, Tim ; Heckner, Markus ; Wolff, Christian Griesbaum, Joachim ; Mandl, Thomas ; Womser-Hacker, Christa , eds.
[img]
Preview
PDF
(139kB)
Date of publication of this fulltext: 03 May 2013 12:13


Abstract

Ziel dieser Studie ist es, Strategien und Werkzeuge des Social Media-
Marketing für den Bereich der Hochschulen vorzustellen und zu diskutieren. Dabei wird insbesondere auf relevante Zielgruppen und Marketingziele eingegangen. Aktuelle Social Media-Marketingbestrebungen des 2010 neu eingeführten Studiengangs „Medieninformatik“ der Universität Regensburg werden anhand einer Feldstudie diskutiert.


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons