Startseite UR

Social CRM. Eine Potenzialanalyse zur Integration von Social Media- und Web 2.0-Applikationen in das Customer Relationship Management

Siegmund, Andreas (2010) Social CRM. Eine Potenzialanalyse zur Integration von Social Media- und Web 2.0-Applikationen in das Customer Relationship Management. Bachelorarbeit, Univ. Regensburg.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Datum:2010
Institutionen:Sprach- und Literatur- und Kulturwissenschaften > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Informationswissenschaft
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:14 Mai 2013 09:34
Zuletzt geändert:25 Mai 2018 12:57
Dokumenten-ID:28119
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner