Startseite UR

Vergleich von personalierter Werbung am Beispiel Facebook und Google

Schneider, Patrick (2012) Vergleich von personalierter Werbung am Beispiel Facebook und Google. Bachelorarbeit, Univ. Regensburg.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Datum:2012
Begutachter (Erstgutachter):Prof. Dr. Rainer Hammwöhner
Institutionen:Sprach- und Literatur- und Kulturwissenschaften > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Informationswissenschaft
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:14 Mai 2013 08:44
Zuletzt geändert:25 Mai 2018 12:57
Dokumenten-ID:28150
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner