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Implementierung des Marketing-Intelligence Konzepts in B-to-B Unternehmen

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-281717

Helm, Roland und Gritsch, Stephanie (2013) Implementierung des Marketing-Intelligence Konzepts in B-to-B Unternehmen. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 474, Working Paper.

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Dokumentenart:Monographie (Working Paper)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Datum:13 Mai 2013
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Identifikationsnummer:
WertTyp
RePEc:bay:rdwiwi:28171RePEc Handle
Stichwörter / Keywords:Marketing Intelligence; market-/resource-based view of strategy; Marktorientierung; Vertrieb
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:14 Mai 2013 08:02
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:36
Dokumenten-ID:28171
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