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Fit von internationalem Mind-set und Marketing: Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen

Kraft, Patricia, Dowling, Michael, Helm, Roland and Conrad, Daniel (2013) Fit von internationalem Mind-set und Marketing: Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen. Planung & Analyse - Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 40 (1), pp. 61-63.

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Abstract

Internationalisierung ist heutzutage für die meisten mittelständischen Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Doch durch welche internationalen Handlungsmaximen und Denkweisen zeichnen sich diese Unternehmen aus? Sind sie in der Lage, ihre internationale Orientierung und den Marketing-Mix so in Einklang zu bringen, dass hieraus eine erhöhte Leistungsfähigkeit resultiert? Die Ergebnisse einer ...

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Item type:Article
Date:2013
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:28173
Owner only: item control page
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