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Fit von internationalem Mind-set und Marketing: Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen

Kraft, Patricia, Dowling, Michael, Helm, Roland und Conrad, Daniel (2013) Fit von internationalem Mind-set und Marketing: Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen. Planung & Analyse - Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 40 (1), S. 61-63.

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Zusammenfassung

Internationalisierung ist heutzutage für die meisten mittelständischen Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Doch durch welche internationalen Handlungsmaximen und Denkweisen zeichnen sich diese Unternehmen aus? Sind sie in der Lage, ihre internationale Orientierung und den Marketing-Mix so in Einklang zu bringen, dass hieraus eine erhöhte Leistungsfähigkeit resultiert? Die Ergebnisse einer ...

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Dokumentenart:Artikel
Datum:2013
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:13 Mai 2013 13:21
Zuletzt geändert:28 Mai 2013 11:32
Dokumenten-ID:28173
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