Startseite UR

Der Fokus Best Ager zahlt sich aus: Ältere Shopper achten auf Kennzeichnung von Lebensmitteln

Helm, Roland und Conrad, Daniel (2013) Der Fokus Best Ager zahlt sich aus: Ältere Shopper achten auf Kennzeichnung von Lebensmitteln. Lebensmittel Zeitung 65 (15), S. 38.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2013
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:13 Mai 2013 14:01
Zuletzt geändert:03 Sep 2014 08:37
Dokumenten-ID:28178
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner