Startseite UR

Success Measurement of Enterprise Social Networks

Richter, Alexander, Heidemann, Julia, Klier, Mathias und Behrendt, Sebastian (2013) Success Measurement of Enterprise Social Networks. In: 11. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, 27.02. bis 01.03.2013, Leipzig, Deutschland.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Zusammenfassung

Especially in the knowledge intensive service industry and times of virtual teams, there is a high need to support collaboration and information ex-change between employees with IT. Whereas many organizations have recog-nized the great potential of Enterprise Social Networks (ESN) in this context, there is still a lack of well-founded and applicable approaches to make this po-tential visible i.e. ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Paper)
Datum:27 Februar 2013
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Professur für Wirtschaftsinformatik - Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Prof. Dr. Mathias Klier)
Stichwörter / Keywords:success measurement, enterprise social networks, ESN, information exchange
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:12 Aug 2013 11:18
Zuletzt geändert:25 Mai 2018 13:01
Dokumenten-ID:28705
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner