Startseite UR

Conceptualization of Marketing Intelligence for an Industrial Manufacturer

Helm, Roland, Krinner, Stephanie und Schmalfuss, Martin (2013) Conceptualization of Marketing Intelligence for an Industrial Manufacturer. Journal of Business-to-Business Marketing. (Eingereicht)

[img]PDF
Download (351kB) - Nur registrierte Benutzer

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2013
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Eingereicht
Begutachtet:Nein, diese Version wurde noch nicht begutachtet (bei preprints)
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:06 Feb 2014 11:40
Zuletzt geändert:02 Jun 2018 14:15
Dokumenten-ID:29464
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner