Go to content
UR Home

Engineering Mobile User Experience: Think. Design. Fail. Iterate. Publish.

Heckner, Markus, Schneidermeier, Tim, Bazo, Alexander, Wagner, Thomas, Wilhelm, Thomas and Wolff, Christian (2011) Engineering Mobile User Experience: Think. Design. Fail. Iterate. Publish. In: Eibl, M., (ed.) Mensch & Computer 2011: überMEDIEN|ÜBERmorgen. Oldenbourg, München, pp. 69-78. ISBN 978-3-486-71235-3.

Full text not available from this repository.


Abstract

Der Vertrieb von Smartphone-Applikationen über zentralisierte Marktplätze, wie Android Market, Apple iTunes oder Nokia Ovi Store ist heute fest etabliert. Dieser Vertriebsweg bietet Chancen, aber auch Risiken für die Entwickler: Die Nutzer erhalten einen direkten Feedbackkanal, auf dem sie Applikationen für alle anderen Nutzer sichtbar bewerten und kommentieren können. User Experience ist hier ...

plus


Export bibliographical data



Item type:Book section
Date:2011
Institutions:Languages and Literatures > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Medieninformatik
Languages and Literatures > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Informationswissenschaft
Dewey Decimal Classification:000 Computer science, information & general works > 004 Computer science
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:30094
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons