Startseite UR

Punktlandung bei Shoppern im besten Alter

Helm, Roland und Conrad, Daniel (2014) Punktlandung bei Shoppern im besten Alter. Lebensmittel Zeitung (31), S. 38.

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Zusammenfassung

Der demografische Wandel macht gesundheitsbewusste Verbraucher über 50 Jahren zur Fokusgruppe der Foodindustrie. Die Branche ist herausgefordert, die Präferenzen der lukrativen Best Ager mit adäquaten Verpackungsaufdrucken gezielt zu adressieren.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2014
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:03 Sep 2014 09:33
Zuletzt geändert:03 Sep 2014 09:33
Dokumenten-ID:30724

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

  • Punktlandung bei Shoppern im besten Alter. (Eingebracht am 03 Sep 2014 09:33) [Gegenwärtig angezeigt]
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner