Startseite UR

Spaghetti und Schrauben, Waschmaschinen und Laser. Marketing ist (nicht gleich) Marketing.

Helm, Roland (2014) Spaghetti und Schrauben, Waschmaschinen und Laser. Marketing ist (nicht gleich) Marketing. Blick in die Wissenschaft 23 (30), S. 44-47.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2014
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:04 Dez 2014 13:45
Zuletzt geändert:25 Mai 2018 13:19
Dokumenten-ID:31018
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner