Startseite UR

How to Avoid a Learning Curve in Stapedotomy: A Standardized Surgical Technique

Kwok, Pingling, Gleich, Otto, Dalles, Katharina, Mayr, Elisabeth, Jacob, Peter und Strutz, Jürgen (2017) How to Avoid a Learning Curve in Stapedotomy: A Standardized Surgical Technique. Otology & Neurotology 38, S. 931-937.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)

Zum PubMed-Eintrag dieses Artikels


Zusammenfassung

OBJECTIVE: To evaluate, whether a learning curve for beginners in stapedotomy can be avoided by using a prosthesis with thermal memory-shape attachment in combination with a standardized laser-assisted surgical technique. STUDY DESIGN: Retrospective case review. SETTING: Tertiary referral center. PATIENTS: Fifty-eight ears were operated by three experienced surgeons and compared with a group of ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:9 Juni 2017
Institutionen:Medizin > Lehrstuhl für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1097/MAO.0000000000001475DOI
28604579PubMed-ID
Dewey-Dezimal-Klassifikation:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Dokumenten-ID:35759
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner