Startseite UR

Massenkommunikation im Spannungsfeld von Öffentlichkeit, Markt und Macht

Laux, Bernhard (1995) Massenkommunikation im Spannungsfeld von Öffentlichkeit, Markt und Macht. In: Lesch, Walter und Bondolfi, Alberto, (eds.) Theologische Ethik im Diskurs : eine Einführung. UTB, 1806. Francke, Tübingen, S. 269-291. ISBN 3-8252-1806-6; 3-7720-2236-7.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (15MB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 23 Nov 2018 08:50

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1995
Institutionen:Katholische Theologie > Systematische Theologie > Theologische Sozialethik, Anthropologie und Wertorientierung - Prof. Dr. Bernhard Laux
Dewey-Dezimal-Klassifikation:200 Religion > 230 Theologie, Christentum
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Dokumenten-ID:37959
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner