Go to content
UR Home

Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala "Individualisierter Unterricht" in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-437387
DOI to cite this document:
10.5283/epub.43738
Gebhardt, Markus ; Schwab, Susanne ; Krammer, M. ; Gasteiger-Klicpera, B. ; Sälzer, C.
[img]
Preview
PDF
(761kB)
Date of publication of this fulltext: 25 Sep 2020 13:52


Abstract

Feyerer (1998) zeigte in den österreichischen Schulversuchen, dass integrative Schulkassen einen höheren Grad an individualisiertem Schulunterricht umsetzen als Klassen in der allgemeinen Schule ohne Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Diese Aussage möchte die vorliegende Studie mehr als 10 Jahre später im integrativen Schulsystem der Steiermark mit der Skala zur ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons