Startseite UR

Potenziale von Open Educational Resources in der Informationswissenschaft?

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-449565
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.44956
Kullmann, Sylvia ; Hiebl, Johannes ; Heck, Tamara ; Rittberger, Marc
[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
(351kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 18 Apr 2021 12:58


Zusammenfassung

Open Educational Resources (OER) werden durch ihre offene Lizenzierung und den damit verbundenen Möglichkeiten zur Nachnutzung Potenziale zur Verbes- serung von Lern-/Lehrsituationen zugeschrieben. In unserer Mixed-Methods-Studie erheben wir die Einschätzung zum Nutzen von OER für die Lehrpraxis von Lehrenden der deutschsprachigen Informationswissenschaft. Außerdem fragen wir nach ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner