Startseite UR

The Impact of Digital Platforms and Networks on Companies and Markets: Empirical Analysis of the Financial Services Sector

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-477984
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.47798
Stiller, Laura
[img]
Vorschau
Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International
PDF - Angenommene Version
(3MB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 18 Jul 2022 07:39


Zusammenfassung (Englisch)

The dissertation is structured as follows. The first paper, a single author paper, examines the impact of platform size on payment platform value using a qualitative research method. The second paper, co-authored by Dr. Dr. Stefanie Steinhauser, uses a quantitative research method to analyze the influence of platforms on coopetition in financial markets as well as on the factors that influence ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Deutsch)

Die Dissertation setzt sich aus drei Aufsätzen zusammen. Das erste Paper, ein Single-Author Paper, untersucht den Einfluss der Plattformgröße auf den Wert von Zahlungsplattformen mit Hilfe einer qualitativen Forschungsmethode. Das zweite Paper, das von Dr. Dr. Stefanie Steinhauser mitverfasst wurde, analysiert mit einer quantitativen Forschungsmethode den Einfluss von Plattformen auf Coopetition ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner