Startseite UR

Virales Marketing in den sozialen Medien. Videokampagnen mit Bezug zu Ernährung und Nahrungsmitteln als Beispiel

Wolff, Christian



Zusammenfassung

Der vorliegende Beitrag befasst sich mit viralem Marketing in den sozialen Medien. Nach einer kurzen Einführung wird zunächst der Begriff des viralen Marketings definiert und erläutert. Im Anschluss folgt ein kurzer Überblick über soziale Medien und ihre Nutzung im Marketingkontext. Eine Reihe prominenter Beispiele viraler Video-Kampagnen soll dann das Phänomen konkret veranschaulichen, bevor im ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner