Startseite UR

Trust for Digital Products

Pernul, Günther (2003) Trust for Digital Products. In: Bauknecht, Kurt, (ed.) E-Commerce and Web Technologies. Lecture Notes in Computer Science, 2738. Springer, Berlin, S. 1-5. ISBN 978-3-540-40808-6; 3-540-40808-8.

[img]PDF
Download (162kB) - Nur registrierte Benutzer

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Zusammenfassung

we look at the trust issues of digital products. Trust is an interdisciplinary issue, involving at least sociological, psychological, but also technical issues. Our concern will be on the technical aspects mainly with a focus on security and privacy. The remainder of this paper is structured as follows: in section 2 categories of digital products are given and the properties that influence trust ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2003
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik I - Informationssysteme (Prof. Dr. Günther Pernul)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1007/b11826DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:09 Jan 2009 09:30
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 11:16
Dokumenten-ID:5385
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner