Startseite UR

Financial planning und Vertrieb: Ausgestaltung und Positionierung eines financial-planning-basierten Vertriebskonzeptes aus theoretischer und empirischer Sicht

Jakob, Ralph (2007) Financial planning und Vertrieb: Ausgestaltung und Positionierung eines financial-planning-basierten Vertriebskonzeptes aus theoretischer und empirischer Sicht. Financial planning, 8. Uhlenbruch, Bad Soden/Ts.. ISBN 978-3-933207-59-3; 3-933207-59-2; 3978-3-933207-59-3.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:2007
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Karl-Werner Schulte)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:02 Mrz 2009 12:12
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:20
Dokumenten-ID:5902
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner