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Bedeutung und Aufgaben des Immobilien-Marketings

Schulte, Karl-Werner und Brade, Kerstin H. (2001) Bedeutung und Aufgaben des Immobilien-Marketings. In: Schulte, Karl-Werner und Brade, Kerstin H., (eds.) Handbuch Immobilien-Marketing. Immobilien-Wissen. Müller, Köln, S. 35-46. ISBN 3-932687-37-X.

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Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2001
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Zivilrecht und im Immobilienrecht (Prof. Dr. Dr. Herbert Grziwotz)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:09 Mrz 2009 10:06
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:20
Dokumenten-ID:6106
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