Startseite UR

Strategischer Marketingplanungsprozeß für Büroimmobilien: Anwendung der Kausalanalyse zur Erforschung des Mieterverhaltens

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-61399

Cover image

Brade, Kerstin H. (1998) Strategischer Marketingplanungsprozeß für Büroimmobilien: Anwendung der Kausalanalyse zur Erforschung des Mieterverhaltens. Schriften zur Immobilienökonomie, 7. Müller, Köln. ISBN 3-481-01493-7.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (108MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Schriften zur Immobilienökonomie
Datum:1998
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss.
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Karl-Werner Schulte)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:09 Mär 2009 09:39
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 10:37
Dokumenten-ID:6139
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner