Startseite UR

Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shopping-Centern: ein Turnaround-Management-Ansatz

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-63039

Cover image

Sturm, Verena (2006) Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shopping-Centern: ein Turnaround-Management-Ansatz. Schriften zur Immobilienökonomie, 38. Müller, Köln. ISBN 3-89984-159-X.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (4MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Schriften zur Immobilienökonomie
Datum:2006
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Oestrich-Winkel, European Business School, Diss., 2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Karl-Werner Schulte)
Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienentwicklung (Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:06 Mrz 2009 11:42
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:20
Dokumenten-ID:6303
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner