Startseite UR

Anforderungen an ein Marketingkonzept für Facilities-Management-Dienstleistungsunternehmen: ein Vergleich zwischen Theorie und Empirie

Cover image

Blumenthal, Ira (2004) Anforderungen an ein Marketingkonzept für Facilities-Management-Dienstleistungsunternehmen: ein Vergleich zwischen Theorie und Empirie. Schriften zur Immobilienökonomie, 28. Müller, Köln. ISBN 3-89984-120-4.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Schriften zur Immobilienökonomie
Datum:2004
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2004
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Karl-Werner Schulte)
Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienentwicklung (Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:06 Mär 2009 11:35
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 10:24
Dokumenten-ID:6317
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner