Startseite UR

Neue Märkte - wo liegen die zukünftigen Marktchancen für private Banken?

Bartmann, Dieter (1999) Neue Märkte - wo liegen die zukünftigen Marktchancen für private Banken? Management-Information: Neue Märkte, neue Produkte, neue Vertriebswege als strategische Herausforderung für die Geschäftsleitungen der privaten Banken, vbo - Vereinigung für Bankbetriebsorganisation 10, S. 10-28.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1999
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:09 Mär 2009 11:16
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 10:14
Dokumenten-ID:6358
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner