Go to content
UR Home

E-Commerce in Deutschland – Fakten statt Mythen

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-66719
DOI to cite this document:
10.5283/epub.6671
Stahl, Ernst ; Krabichler, Thomas ; Wittmann, Georg ; Guck, Andreas
[img]
Preview
PDF
E-Commerce in Deutschland – Fakten statt Mythen
(4MB)
Date of publication of this fulltext: 05 Aug 2009 13:52


Abstract

Der Trend, dass zunehmend mehr Unternehmen das Internet als Vertriebskanal für sich entdecken, hält weiter an. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen Studie „E-Commerce in Deutschland“, die ibi research an der Universität Regensburg gemeinsam mit den Partnern atriga, ConCardis, creditPass, etracker, EURO-PRO, Hermes Logistik Gruppe, Saferpay und xt:Commerce vorgelegt hat. Weitere ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: daten@ur.de
0941 943 -4239

Contact persons