Startseite UR

E-Commerce in Deutschland – Fakten statt Mythen

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-66719

Stahl, Ernst, Krabichler, Thomas, Wittmann, Georg und Guck, Andreas (2008) E-Commerce in Deutschland – Fakten statt Mythen. Handbuch, Regensburg.

[img]
Vorschau
PDF
E-Commerce in Deutschland – Fakten statt Mythen
Download (4MB)

Andere URL zum Volltext: http://www.ecommerce-leitfaden.de/e-commerce-in-deutschland.html


Zusammenfassung

Der Trend, dass zunehmend mehr Unternehmen das Internet als Vertriebskanal für sich entdecken, hält weiter an. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen Studie „E-Commerce in Deutschland“, die ibi research an der Universität Regensburg gemeinsam mit den Partnern atriga, ConCardis, creditPass, etracker, EURO-PRO, Hermes Logistik Gruppe, Saferpay und xt:Commerce vorgelegt hat. Weitere ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Handbuch)
Datum:November 2008
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Stichwörter / Keywords:E-Commerce in Deutschland, Vertriebsmanagement und Web-Controlling, Zahlungsabwicklung, Risiko- und Forderungsmanagement, Versandabwicklung und Verkauf ins Ausland
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:18 Mär 2009 11:24
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 10:09
Dokumenten-ID:6671
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner