Startseite UR

Erfolgsfaktor Payment - Der Einfluss der Zahlungsverfahren auf Ihren Umsatz

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-66739
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.6673
Stahl, Ernst ; Breitschaft, Markus ; Krabichler, Thomas ; Wittmann, Georg
[img]
Vorschau
PDF
(450kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 05 Aug 2009 13:52


Zusammenfassung

Haben Sie sich auch schon gefragt, wie viele Kunden in Webshops den Kaufvorgang abbrechen, weil sie nicht die richtigen Zahlungsverfahren angeboten bekommen? Aber welche Kombination von Bezahlverfahren verspricht insgesamt den größten Erfolg? Diesen Fragen ist ibi research an der Universität Regensburg zusammen mit dem Partnerkonsortium des E-Commerce-Leitfadens auf den Grund gegangen. Mehr als ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner