Startseite UR

Neue Studien: Ist Web-2.0 relevant für den Bankvertrieb?

Wittmann, Georg (2008) Neue Studien: Ist Web-2.0 relevant für den Bankvertrieb? BankPraktiker (11), S. 490-493.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:November 2008
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Stichwörter / Keywords:Bankvertrieb; Web 2.0
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Zum Teil
Eingebracht am:20 Mrz 2009 08:43
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:20
Dokumenten-ID:6686
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner