Go to content
UR Home

Adwords, Skyscraper und Eselsohren: Erscheinungsformen der Online-Werbung

Wolff, Christian (2010) Adwords, Skyscraper und Eselsohren: Erscheinungsformen der Online-Werbung. In: Reimann, Sandra and Sauerland, Martin, (eds.) Wissenschaf(f)t Werbung. Universitätsverlag Regensburg, Regensburg, pp. 198-215. ISBN 978-3-86845-036-1.

[img]
Preview
PDF
Preprint, weitestgehend unformatiert
Download (357kB)
Date of publication of this fulltext: 07 Oct 2010 08:11

Abstract

Der vorliegende Beitrag führt in die Online-Werbung als zunehmend wichtigen Bereich der Werbeforschung ein. Dabei werden zunächst die auf digitalen Kommunikationsnetzen basierenden Formen des Online-Marketings erläutert und mit aktuellen Marktdaten unterlegt. Im Zentrum des Beitrags steht das aktuelle Formeninventar der Online-Werbung i.e.S. sowie die die spezifischen Unterschiede zu etablierten ...

plus


Export bibliographical data



Item type:Book section
Date:15 April 2010
Institutions:Languages and Literatures > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Medieninformatik
Interdisciplinary Subject Network:Sehen und Verstehen
Classification:
NotationType
K.4.4CCS
Keywords:Online-Werbung Banner E-Marketing Archive eye tracking
Dewey Decimal Classification:000 Computer science, information & general works > 004 Computer science
300 Social sciences > 380 Commerce, communications, transport
Status:Published
Refereed:No, this document will not be refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:6816
Owner only: item control page

Downloads

Downloads per month over past year

  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons