Go to content
UR Home

Adwords, Skyscraper und Eselsohren: Erscheinungsformen der Online-Werbung

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-68169
Wolff, Christian
[img]
Preview
PDF
Preprint, weitestgehend unformatiert
(357kB)
Date of publication of this fulltext: 07 Oct 2010 08:11


Abstract

Der vorliegende Beitrag führt in die Online-Werbung als zunehmend wichtigen Bereich der Werbeforschung ein. Dabei werden zunächst die auf digitalen Kommunikationsnetzen basierenden Formen des Online-Marketings erläutert und mit aktuellen Marktdaten unterlegt. Im Zentrum des Beitrags steht das aktuelle Formeninventar der Online-Werbung i.e.S. sowie die die spezifischen Unterschiede zu etablierten ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons