Startseite UR

Segmentpublizität

Haller, Axel (2002) Segmentpublizität. In: Ballwieser, Wolfgang und Coenenberg, A. und Wysocki, K. von, (eds.) Handwörterbuch der Rechnungslegung und Prüfung. 2. Auflage. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre, 8. Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Sp. 2187-2200. ISBN 3-7910-8046-6.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2002
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Financial Accounting and Auditing (Prof. Dr. Axel Haller)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:08 Jun 2009 13:56
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 10:19
Dokumenten-ID:8014
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner